Es gibt eine Mitte

Nachdem ich nun einigermaßen mit der Webseite selbst in seiner Grundform zufrieden bin, habe ich nun den nächsten Schritt gemacht. Ich mag vielleicht im elektronischen Zeitalter spät dran sein, aber es macht mir mittlerweile Spaß.

Ich war schon recht früh im Web unterwegs, allerdings recht „chaotisch“. Nichts war miteinander verbunden, alles lief separat und so unkonzentriert war es nicht das, was ich mir davon versprach.
Bei MyOwnMusic liegt meine Musik, daneben lief eine Homepage, dann war ich noch im IRC, habe online und offline gespielt und führte mein „reales Leben“ auch noch zwischendurch. Und einige Dinge habe ich verschwinden lassen oder sie sind im Laufe der Zeit von selbst verschwunden.
Die Möglichkeiten, die sich mir mit dem Aufbau meiner „neuen" Webseite boten, haben jetzt dazu geführt, dass es sich so anfühlt wie eine "Zentrale" für das, was existiert.

Und das fühlt sich durchaus gut an muss ich sagen. Von „hier" aus behalte ich den Überblick und bin in der Lage zu „leiten"; wenn der Besucher, der sich hierher „verirrt" hat, das auch will, er hat ja die Wahl. Nicht jeden wird es bis ins Kleinste interessieren und das ist mir von vornherein klar gewesen. Ich bin zumindest mit meinem dazu Konzept zufrieden.

Über diese Webseite lasse ich euch an dem teilhaben, was ich zu erzählen bereit bin, besonders Privates wie Fotos meiner Kinder bleibt auch bis auf Weiteres privat.

Meine Accounts bei Twitter sowie auch Google+ benutze ich für mich privat und auch für das, was ich über diese Webseite dort weitergeben möchte.

Bei Facebook trenne ich meinen persönlichen Kontakt zu Freunden von den rein für öffentliche Zwecke erstellten Inhalten, deswegen existiert dort neben meinem privaten Account nun auch eine Facebookseite für „Frank the Snake“ ausschließlich für Beiträge, die ich hier auf der Webseite anbiete und nicht ausschließlich für die Freundesliste meines privaten Accounts gedacht ist.

Meine Accounts bei Instagram, YouTube, Twitch, Boldomatic, dem PlayStation Network und sogar mein Uralt-Account bei MyOwnMusic sind über frank-the-snake.net nun ebenfalls erwähnt und auch von hier erreichbar.

Ich möchte euch damit nicht überfordern oder gar auffordern, dass ihr euch alle Dinge anschaut und mir überall hin folgt. Es ist eine Möglichkeit, aber niemals Bedingung, und es verhilft mir zur Übersicht über alles, was ich wo wie und an wen weitergebe oder weiterzugeben bereit bin.