Zocken bis die Gicht zuschlägt!

Bald kommt wieder die Jahreszeit, in der die Sonne sich dazu entscheiden wird, mir nach Feierabend nicht mehr persönlich zu begegnen. Das macht die doch mit Absicht! Und an den Wochenenden ist das Wetter ja eh immer #%&@'*!

 

Wie dem auch sei, sollte ich dann mangels geplanter oder realisierbarer Aktivitäten wieder mehr Zeit dazu finden meine PlayStation 4 anzuwerfen, bedarf es natürlich ordentlichen "Daddelfutters". Ich kann ja schließlich nicht immer an meinen "ollen Kamellen" festhalten und zum dritten Mal Just Cause 3 durchspielen oder einen Charakter in Ghost Recon Wildlands bis zum "Geht nicht mehr" und "Hasse nich' gesehen" hochpimpen. Und mein Karriere-Pro in FIFA 17 will sich auch nicht mehr entwickeln. Level 97 (von 99), 24 Jahre alt, sieht aus wie ich mit der Haarpracht eines geplatzten Sofakissens.

 

Was macht der närrische Daddler dann? Richtig, auf jeden Fall wie jedes Jahr die Neuauflagen von NHL und FIFA ins Haus holen. Jaja, ich weiß, manches Mal denkt jeder FIFA-Zocker: "Ein Kader-Update und Roundup" mittels Patch ist doch bestimmt möglich und hätte auch gereicht", aber so ist es halt. NHL 18 ist seit letzter Woche bereits bei mir, FIFA 18 folgt am 26. September. Das sollte "für den ersten Hunger" reichen. Ach ja, der Karriere-Pro mit meinem Aussehen und der noch immenseren Haarpracht (der eines EXPLODIERTEN Sofakissens, meine Haare sind weiter gewachsen) wird auch wieder starten.

 

Was dann noch den Weg in meine Zockerhöhle finden wird weiß ich (noch) nicht, aber in der Winterzeit bin ich mir einigen Dingen sicher: einem schmerzenden Gesäß, Hornhaut an den Daumen und jede Menge Puls, wenn mein(e) Spieler, mein(e) Teams und die gekrümmten Hände nicht das tun was ich am Gamepad eigentlich beabsichtigte umzusetzen. VERDAMMT!