Jede Menge Bilder und Fotos

Heute habe ich unterwegs eine längere Wartezeit dazu genutzt, meine Real Life-Ecke etwas umzubauen. Dort findet ihr zurzeit Unterseiten meiner Aufenthalte in Hamburg um die Osterzeit und auf den Seychellen im Mai dieses Jahres. Dann gibt es noch die Seite "Mein Park" direkt vor meiner Haustür. Bei passablem oder gutem Wetter versuche ich immer mal wieder die Gelegenheit für einen Besuch dort zu nutzen.

Den Abschluss bildet momentan die Seite "Vermischtes". Auf der Seite findet ihr alle Bilder und Fotos, die mir bei der Wartezeit noch vor die Augen gekommen sind und bei denen ich beschloss "Lad' das Zeug doch einfach mal hoch."

Den Abschluss bildet derzeit die Seite "Me".

 

Die Real Life-Ecke wird in der Zukunft weiter wachsen. Mein Park wird mir bestimmt noch einige Motive liefern, bei denen ich den Auslöser drücken und sie danach hochladen werde. Selbstverständlich fällt mir auch noch etwas in die Hände was den Weg zum Vermischten finden wird. Weitere Seiten, z. B. zu weiteren Urlauben oder Unternehmungen, will ich nicht ausschließen.

 

Schaut gerne hin und wieder dort vorbei!